Hundeschule Online

Online Hundeschule Erziehung für Welpen und Tierschutzhunde

Erziehungsgrundlagen für Welpen und Tierschutzhunde

In diesem Online Selbstlernkurs bekommst Du praktische Videos, in denen wir Dir zeigen, wie Du Deinem Hund die Grundlagen der Erziehung beibringst.

Dazu gehört z.b.:

  • Der Aufbau der Bindung
  • Rückruf
  • Gehen an lockerer Leine und Fuß gehen
  • uvm.
Online Kurs Körpersprache, Kommunikation und Hundetraining

Kommunikation, Körpersprache und Hundetraining

Dieser Kurs ist ein sensationelles Angebot:

In 20 Webinaren mit mehr als 300 Minuten und vielen praktischen Übungen lernst Du die Körpersprache von Hunden zu interpretieren und bekommst die Grundlagen für Hundetraining vermittelt.

Dabei bist Du völlig frei in Deiner Zeiteinteilung.

Webinar Rückruf für Hunde

Rückruf Webinar Reihe

Du möchtest, dass Dein Hund alles stehen und liegen lässt, wenn Du ihn rufst?

Wenn Du wissen willst, wie das geht, dann ist diese Webinar Reihe das Richtige für Dich!

Nachdem Du die theoretischen Grundlagen verstanden hast, wirst Du angeleitet für Dich und Deinen Hund einen individuellen Trainingsplan zu erstellen. Dafür bekommst Du ein Workbook und kannst sogleich mit dem praktischen Training loslegen!

Anti Jagd Training Webinar für Hunde

Anti Jagd Training

Oh wie ich mich erinnere, als mein Camillo zu mir kam! Sobald wir im Wald waren, war der Jagdmodus an und ich hatte keine Chance seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und heute? Heute gehe ich Gassi, bin durch meine Kinder abgelenkt und dennoch lässt er die Spuren links liegen und bleibt bei mir.

Du willst das auch? Dann schau Dir diese Webinar Reihe an!

Online Trainings Tipps

Für Themen zu denen wir immer wieder Fragen bekommen, haben wir Dir auf diesen Seiten Informationen zusammen geschrieben. Bei den meisten findest Du auch Video Anleitungen für Dein Training.